Datum: 25. January 2010 07:45
ok, da mein name gefallen ist, muss ich natürlich jetzt auch was dazu sagen.
danke erstmal an nasenbär #1 (b. herm). damals konnte ich eigentlich immer den geldbeutel daheim lassen, weil ich genau wusste, der benny kommt

hat mir damals ungewollt meine ganzen getränke etc. gesponsort. war einfach ne schöne zeit haha.
er ist immer wieder gekommen, hat sich seine packung abgeholt, und ist heim.
dann kam er wieder und wieder und wieder.
was spieltechnisch aus ihm geworden ist, haben einige ja schon mitbekommen.
aber was soll ich sagen, mir gings auch nicht anderst. wenn ich da an meine anfängerzeit zurück denke, wird mir schlecht

bin übel vorgeführt worden. aber das ist normal. wenn man dran bleibt, wird was drauß.
was ich damit sagen will ist, wenn man den wettbewerb hat, wird man mit sicherheit schneller zum erfolg kommen. auch wenn man lehrgeld zahlt.
die anfänger sollten sich mal keine gedanken um die profis machen.
wie igor schon sagte ... jeder gute spieler weiß, das er vielleicht einen nicht so guten spieler ziehen kann. umso besser. so muss sich der gute spieler einfach noch mehr reinhängen.
es macht also doch einen sinn, da beide spieler alles bringen müssen, um zum erfolg zu kommen.
trotzdem kann man auch die anfänger verstehen, die keine lust auf cashdyp haben, weil sie da jetzt noch keinen sinn drin sehen.
zwingen würd ich also keinen.
allerdings braucht ihr dann wirklich nen dritten tisch, um 2 verschiedene dyp's auszutragen.
die wichtigste erkenntnis ist und bleibt aber immer noch die, das wenn man immer nur gegen leute spielt, die den gleichen level haben, man nicht wirklich viel dazu lernt. deswegen ...
- so oft wie möglich gegen bessere spielen
- tricks abschaun und auf nem freien tisch mal ausprobieren
- soviel wie möglich fragen. denke jeder bessere spieler wird da auch ne gescheite antwort auf ne frage geben
in diesem sinne
gruß und kuss
andy b. aus k. aka DER MEISTER !
ps: habe nicht an der abstimmung teil genommen. wer aber meine stimme kaufen will, mit 20 euro seid ihr dabei
ach noch was ... zum thema setzen.
klar wünscht sich jeder anfänger IMMER mit einem guten zu spielen.
allerdings bin ich mir sicher, das die besseren leute auch gern mal mit nem guten zusammen spielen wollen, um einfach mal zu entspannen (mal ins tor stellen, oder auch mal nur 50% geben).
also bitte beide seiten berücksichtigen.
in diesem sinne ... good shot.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.10 07:51.